Apple Watch mit Nokia Handy koppeln?

4 Antworten

Ohne iPhone kannst du sie nichtmal aktivieren. Zum Schrittezählen ohne iPhone ist jedes 20 Euro Fitness Armband besser geeignet

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Um eine Apple Watch in vollem Umfang nutzen zu können ist ein iPhone zwingend erforderlich.

Meine Freundin hat auch nur ein normales Handy und eine Apple Watch.

0
@OnePerson19

Die benutzt es nur um ihre Schritte zu zählen. Die hat sie auch gebraucht gekauft. Und ihre Tochter benutzt sie auch dafür.

0
@Hasilein868

Warum kauft man eine Apple Watch NUR um die Schritte zu zählen??? Da sind Fitness Uhren von Huawei um einiges billiger (und effizienter, wenn man eh kein iPhone hat) 🤨

0
@Soros25

Sie hat die für 50 Euro bekommen und ist sehr zufrieden damit.

0

Nein, das ist schwierig. Über Bluetooth Einstellungen eventuell, aber du kannst dann nicht alle Funktionen der Uhr nutzen. Das wäre doch schon schade :(

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch Testen und Erfahrung einiges dazu gelernt

Sie benutzt es um Schritte zu zählen genau wie ihre Tochter und hat es gebraucht gekauft.

0
@Hasilein868

Aber reicht da nicht eine billigere Uhr? :D ich meine, warum eine 600€ teure Uhr wenn man 100€ ausgeben kann für Schritte? 😅

0
@MarvinK08

Die war nicht teuer. Ist gebraucht aus eBay für 50 Euro. Ist das teuer?

0
@Hasilein868

Kommt drauf an welche Apple Watch das ist. Wenn’s die S0/S1/S2 war... naja. Sind halt alt

0
@MarvinK08

Die erste. Und sie ist zufrieden damit. Wenn die kaputt geht ist es nicht so schlimm.

0

Apple Watch geht auch nur mit einem Apple Handy, also ein iPhone.

Was möchtest Du wissen?