Apple Watch mit iPhone 4s?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Apple Watch benötigt mindestens ein iPhone 5 oder 5c.

Wenn du noch ein iPhone 4s besitzt, wäre es aber vielleicht ohnehin an der Zeit mal über ein neues nachzudenken, schließlich wird es dafür nach knapp 5 Jahren Softwareunterstützung keine neuen iOS-Versionen mehr geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein man braucht mindestens ein iPhone 5. steht bei auch beim Kauf der AppleWatch auf Apple.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Apple Watch erfordert mindestens ein Apple iPhone 5 mit Apple's mobilen Betriebssystem iOS 8.2, oder neuer.

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein funktioniert erst ab dem iphone 5 und ios 8.4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Watch App auf deinem iPhone ist, dann ja. Glaub aber, dass es erst ab iPhone 5 geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?