Apple watch mit asus handy?

5 Antworten

Nicht wirklich. Ne Apple Watch will gerne ein iPhone als Gegenstück haben. Mit einem Android ist das leider nicht ohne große Umwege möglich.

Sorry aber Apple ist das neue Microsoft. Während MS sich immer weiter öffnet, braut Apple immer mehr seine eigenen Süppchen.....

So ein Schwachsinn ^^

0

Kommt auf die Version an. 1 und 2 ist ohne iPhone mehr oder weniger nur ne normale Uhr. Bei der 3er kannst du eine SIM Karte einfügen und die auch komplett selbständig benutzen.

Nein, die Apple Watch geht nur in Verbindung mit einem apple gerät, in dem Falle das iPhone.

Apple Watch Cellular Internet ohne Handy?

Hallo Leute!
Hat jemand eine Ahnung wie das mit dem Internet abläuft bei der Apple Watch Series 3 GPS+Cellular ? Also man kann die Watch ja auch ohne Handy in der Nähe nutzten; sprich ohne Handy einkaufen und trotzdem ist es verbunden. Hab ich auch Internet wenn das Handy in keineWLAN Verbindung hat?

...zur Frage

Samsung Gear S mit Apple Iphone 6S verbinden möglich?

Ich hatte vorher ein Samsung Galaxy Note 3 und bin jetzt auf ein Apple IPhone 6s umgestiegen. Und da ich nicht jedes Mal das handy wechseln möchte um die Gear zu benutzen, wäre meine Frage: ob es möglich wäre die Gear mit dem 6s zu verbinden ? Leider habe ich im Internet nicht das Richtige gefunden :(

...zur Frage

Was kann man bei der Apple watch ohne iPhone machen?

Ich habe ein kaputtes Handy und es reicht aus um eine Apple watch einzurichten. Was kann ich dann alles machen ohne iPhone?

...zur Frage

Android Smartphone und Apple Watch | Funktioniert das?

Hallo Leute,

Ich stehe vor folgender Entscheidung. Ich habe momentan ein iPhone und erst seit ein paar Monaten noch eine Apple Watch. Jetzt funktioniert mein iPhone leider nicht mehr ganz so wie es sollte: Mute-Schalter funktioniert gar nicht mehr und es lädt irgendwie wann es will. Ich stecke es ein, es lädt einen Moment, dann hört es plötzlich auf zu laden und es zeigt an, dass das Zubehör nicht kompatibel ist -> Original Apple Ladekabel und Philips Dockingstation (die die ganze Zeit auch immer funktioniert hat). Dazu kommt, dass mir das Handy auch ein wenig zu klein ist. Ich schaue gerne Videos auf meinem Handy und außerdem mittlerweile auch öfters mal ein paar Serien. Nun möchte ich mir ein neues Handy zulegen. Die Auswahl wäre entweder: iPhone 7 (Plus), Warten auf iPhone 8 (ein ganzes Jahr mit meinem momentanen Handy rumquälen) oder einen Androiden in Richtung S7 Edge, Note 7 usw. Das Problem dabei ist, dass ich meine Apple Watch gerne weiterverwenden würde und ich weiß nicht ob man mit Root oder sonstigem in der Lage ist die Apple Watch auch mit Android zu verbinden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?