Apple Watch macht problem?

2 Antworten

Letzte Woche wurde ein Update (iOS 11.0.2) veröffentlicht, dass viele Fehler und Probleme löst. Hast Du es bereits installiert?

Ich selbst habe auch eine Apple Watch 2 und bei mir funktioniert alles fehlerfrei. Im Notfall den Apple Support kontaktieren oder wieder iOS 10 installierten.

Es funktioniert jetzt, trotzdem danke

0

Hast du deine Apple Watch mal ausgeschaltet oder wenigsten mal BT auf dem iPhone und der Apple Watch deaktiviert und wieder aktiviert?

Aktivierungssperre Apple Watch?

Ich habe folgendes Problem.
Mein Freund hat sich heute über eBay Kleinanzeigen eine Apple Watch gekauft .
Die kann aber jetzt nicht mit seinem i phone gekoppelt werden da dort eine Aktivierungssperre drin ist.
Das heißt der Mann der die Uhr verkauft hat muss sie erst entkoppeln sonst funktioniert sie nicht .
Den erreichen wir aber leider nicht mehr .
Was kann man jetzt machen bzw wie bekommt man die Uhr zum laufen ohne das der Verkäufer sein Handy entkoppelt .
Danke schonmal:).

...zur Frage

Nutzt jemand eine Apple Watch und kann mir die Vorteile erklären?

...zur Frage

Apple Watch mit iPhone 4s?

Wollte mir eine Apple Watch holen jetzt frage ich mich kann ich mein iPhone 4s mit einer Apple Watch koppeln? Version: iOS 9.3.3

...zur Frage

Apple Watch koppeln geht nicht?

Hallo,
Ich möchte gerade meine Apple Watch an mein IPhone koppeln und dann stand da das sie auf das Neuste Update gemacht werden muss. Bei dem Bildschirm wo updates ausgewählt werden können stand allerdings das sie auf dem neusten stand ist. Aber ich habe Jerome andere klick Möglichkeit als auf Abbrechen zu gehen und wenn ich das tue wird meine Watch wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Aber ich kann sonst einfach nichts anwählen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Kann man das Iphone 4s mit dem Apple Watch koppeln?

...zur Frage

Apple watch kaufen - hat wer Erfahrungen?

Hallo hat jemand Erfahrungen zu der Apple watch?

Ist die jetzt nur für Sport ausgelegt oder kann man die auch so gut nutzen? 😊

Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?