Apple-Watch, lohnt sich das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Apple Watch ist zwar ein ausgezeichneter Fitness-Tracker, wenn nicht sogar der beste, aber auch noch so viel mehr als das. Sie erweitert und ergänzt (teilweise sogar ersetzt) dein iPhone, in einem Umfang wie es keiner andere Smartwatch möglich ist, bietet zudem mit diversen Gehäusevarianten und unzähligen, kinderleicht zu wechselnden Armbändern sowie vielfältig anpassbaren Zifferblättern eine sehr hohe Individualität.

Aktuell angeboten werden Series 1 und 3, letztere ist noch leistungsstärker, verfügt über ein gut doppelt so helles Display, ist noch deutlich besser gegen Wassereintritt geschützt (bis 50 Meter Tiefe), mit GPS ausgestattet sowie optional sogar mit Mobilfunk (2G und LTE).

Die Apple Watch ist zum Sport eine tolle Sache, aber nicht weniger auch für den restlichen Alltag.

Also das fitbit ist echt gut!Hat meiner Tante sehr geholfen und lohnt sich meiner Meinung nach sehr;)

Also eine Smartwatch macht dich auch nicht dünner

Nicht bös gemeint

Wo danke, wie hilfreich.

1
@MoppelDragon

Naja ich fände es ganz ehrlich schade, wenn du so viel Geld für so einen Kram ausgibst! Rechne dir das aus und gönn dir davon Lieber was gesundes zu Essen oder Benzin um mal wo hinzukommen und dann wandern oder so

Nimm dir generell im Sommer einfach vor mehr Spass bei Aktivitäten draußen zu haben und Spar dir fettiges Essen für den Winter

0
@playboystyler19

So? Wäre mir neu, dass die Verstoffwechselung von Nahrung beim Menschen großartig von den Jahreszeiten abhinge, zumindest in einer Weise, die Fettkonsum im Winter besonders sinnvoll machen würde...

Viel gesunde Fette sind doch eigentlich das ganze Jahr über ratsam und im Sommer nicht weniger.

0
@BenzFan96

Du hast meine Aussage komplett falsch aufgefasst und widergegeben

Mit keinem Wort habe ich gesagt das der Stoffwechsel von den Jahreszeiten abhängt

Die Jahreszeit ist nur ausschlaggebend für den Konsum von Lebensmitteln und die (sportliche) aktivität eines durchschnittlichen menschen

0
@playboystyler19

Dann macht die Aussage allerdings wenig Sinn:

Wenn man Ahnung vom metabolismus hat weiß man das
0
@BenzFan96

Doch es macht Sinn, ich habe es nur nicht weiter erläutert und habe es nun auch nicht mehr vor. es wurde ja bereits alles gesagt

0
@playboystyler19
Das hast du gut erkannt mein kleiner

Solche Despektierlichkeiten wollen wir uns hier doch bitte sparen.

Deinen Kommentaren fehlt meines Erachtens der Zusammenhang.

0

Ich mache doch schon 6-5 mal die Woche Sport und achte sehr auf meine Ernährung, aber das würde mir helfen es noch zu perfektionieren.

1

Was möchtest Du wissen?