Apple Watch Kratzer auf der Rückseite?

Dadada - (Apple, Apple watch)

2 Antworten

Ich habe gerade aus Neugier nachgeschaut und meine hat auch ein paar sehr kleine Kratzer und ich denke mal wir beide gehen sehr gut damit um also ist das wohl einfach normal vielleicht hast du sie auch ein oder zwei mal mit der Glasseite auf den Tisch gelegt und dann zum wieder aufnehmen aus versehen etwas auf dem Tisch geschliffen oder ähnliches also solange es die Benutzung nicht beeinträchtigt ist es nur ein kleiner und unbedeutender Schönheitsfehler der nichtmal wirklich auffällt da wie du schon geschrieben hast die Seite immer bedeckt wird von der Ladestation oder deinem Arm.
Ich habe mal die Zeichensetzung eher vernachlässigt da ich gerade nicht viel Zeit dafür habe ich hoffe es stört nicht all zu sehr.
LG Dennis

Ja da kann leicht einer rein kommen. Reicht wenn du sie etwas unsanft auf den Tisch legst.

Stört aber doch eigtl nicht?

iPad 2 Kratzer

Hilllffe!

Ich habe heute einen Kratzer auf der Rückseite meines iPad 2 gefunden. Kennt vielleicht einer einer irgendeine Möglichkeit den Kratzer zu entfernen. Er ist wirklich nur sehr klein aber es stört trotzdem. Ich habe es schon mit so einer Paste versucht um Kratzer aus CDs zu kriegen das hat aber nicht gebracht. Ich würde auch die Rückseite austauschen. Kann man das iPad irgendwie zu Apple schicken und die Rückseite austauschen lassen, oder kann man die Rückseite selbst wechseln. Und wie kann ich Apple kontaktieren?

Hoffe auf Antworten. Danke!

...zur Frage

Wie empfinden Schleswig-Holsteiner den hessischen Dialekt?

Ich empfinde da als Hesse sehr viele Gemeinsamkeiten (außer, daß die Betonung anders ist!):

https://www.youtube.com/watch?v=HGT70gFD2ks&index=5&list=FL7er4nibfBcZKBb3x-FLYSQ

Aber auch so ziemlich alle Torforck-Lieder oder Werner folgen...

a wird zu o, -er zu -ä, wie im Hessischen, nur anders betont.

Was man im Norden nicht tut, ist das -ch zu -sch machen, aber wir wollen ja auch noch was eigenes ;)

Aber täusche ich mich, oder liegt der Dialekt von Werner (Schleswig-Holstein) wesentlich näher am Hessischen, als das Hochdeutsche?

Obwohl das eine im hohen Norden ist und Hessen ja eher so in der Mitte Deutschlands.

...zur Frage

iPhone 6Plus mikro Kratzer auf Display

Ich habe mein iPhone 6Plus in silber nun ca. 2 Wochen in Gebrauch. Es wird geschützt durch die Originale Apple Schutzhülle in Silikon. Dadurch wird nur die Rückseite geschützt. Nun nach dieser kurzen Zeit vorsichtigen Gebrauchs haben sich viele kleine micro kratzer auf dem Display gebildet. Sie befinden sich überall auf dem Display und sind im Durchschnitt ca. 1 cm lang. Man sieht sie allerdings nur gut wenn man das Display in ein direktes Gegenlicht hält und die Kratzer aufblitzen. Das Display ist weder noch irgendwo angestoßen noch mit harten Gegenständen in Berührung gekommen.

Besteht eine Chance das ich ein neues Gerät von Apple bekomme?

lg

...zur Frage

Apple Watch (Edelstahl) Kratzer entfernen, aber wie und mit was?

Hallo,

ich habe eine Apple Watch (Edelstahl) schon seit November, und mir ist aufgefallen, dass ich schon viele Kratzer am Edelstahl Gehäuse habe. Nun ist meine Frage mit was für einem Gel oder ähnlichen diese weg bekommt. Habe schon davon gehört, dass ein paar Apple Watch User das mit einem bestimmten Gel machen, aber ich weiß nicht mit welchen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

Danke

...zur Frage

Wieviel kostet es die Apple Watch zu reparieren?

Ich habe leider einen Kratzer in meiner Apple Watch Sport... Wo kann man sowas reparieren lassen? Wahrscheinlich neu bei Apple, oder? Und wieviel kostet das???

...zur Frage

Wer kann mir bei einer Frage zur Garantie bei der Apple Warch weiterhelfen?

Ich habe eine Apple Watch. Mir ist aufgefallen, dass da eine kleiner Kratzer zwischen Display und Gehäuse ist (da ist so ne kleine Rille).Wie sieht das mit der Garantie aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?