Apple Watch Kraftsport

Hier eine Apple Watch Sport - (Sport, Apple, Uhr)

2 Antworten

Es gibt viele native Apps für das Krafttraining, ich benutze persönlich meine auch für das Training und sie ist dafür eine gute Ergänzung.

Danke! Hab mich im App Store ungesehen, aber nichts für meinen Geschmack gefunden.... Eventuell ja mit der Apple Watch 2 oder 3 ^^

0

Wenn du nur Kalorien zählen willst ja. Oder Puls messen. Sonst ist das Ding eher für joggen oder Radfahrer ausgelegt.

Apple Watch Kratzer 2016?

Hallo, meine Mutter hat ausversehen meine Uhr zerkratzt, und soviel ich gelesen habe tauscht Apple die Uhr nur aus und repariert sie nicht! Stimmt das? Ein Austausch würde 260€ kosten und die neue Uhr wäre nicht mal neu! Und das bei einer 400€ Uhr! Da könnte ich ja fast eine neue kaufen ! Und an alle Apple hater: ihr könnt euch eure Kommentare sparen

...zur Frage

Apple Watch oder Chronograph?

Was findet ihr bei einem Jungen besser, eine Apple Watch oder eine hochwertige Uhr (Automatik Chronograph)

...zur Frage

Nutzt jemand eine Apple Watch und kann mir die Vorteile erklären?

...zur Frage

Wer würde sich über eine Apple watch freuen?

Mein Mann hat bald geburstag und ich habe überlegt ihm eine Apple watch zu kaufen. Nun bin ich überfragt. Es gibt schon die 2 Serie auf dem Markt aber die finde ich absolut zu teuer. Das vor Modell ist auch super schön und kostet mich 200 eur billiger. Ist die Apple watch 38mm Sport Edition gut? Würde sich ein mann darüber freuen? Lohnt sich sowas? Er hat sich unbedingt eine Uhr gewünscht und dann dachte ich gleich an die Apple Uhr. Ich hoffe ich finde hilfreiche Antworten, die mir das nachdenken erleichtern.

...zur Frage

Fragen zu Apple Watch Series 3?

Hallo, ich habe vor mir eine Apple Watch zu kaufen, da ich schon viele positive Rezensionen darüber gelesen haben und diese auch gut für den Sport gebrauchen könnte.

Nun hätte ich allerdings ein paar Fragen zu der neuen Uhr.  

Kann ich mit der Uhr auf WhatsApp-Nachrichten antworten und sie lesen?

Kann ich das iPhone auch zuhause lassen und nur mit der Watch unterwegs sein und trotzdem alle Funktionen nutzen (z.b. Auf WhatsApp-Nachrichten) antworten?

Seid ihr ansonsten mit der Uhr zufrieden?

Ich würde mich über viele Antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?