Apple Watch kaufen oder lieber normale?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Apple Watch 71%
Normale 29%

4 Antworten

Apple Watch

Hab ne Apple Watch Series 4 seit 2018 und es ist absolut geil. Kannst so viele geile Zifferblätter einstellen, z.b. den Infograph -> Uhrzeit, Wetter (Temperatur + Wetter für die nächsten 3 Stunden), Luftqualität usw... mit 1 Blick weißt du bescheid.

Wenn du Sport machst ist es auch genial.

Vor allem wenn du draußen Sport machst, kannst du ohne Handy joggen gehen usw und dann via AirPods von der Watch Musik hören usw (ich geh aber eh nur ins Studio und kann das das Handy neben dem Gerät ablegen).

Außerdem wie gesagt, kannst du deine (Sport)-Aktivitäten tracken, Gesundheit messen und beobachten. Falls du ne Hertzattacke oder sonst was hast, wählt es automatisch den Notruf.

Und was noch geil ist, du kannst damit kontaktlos bezahlen. Kannst je nach Bank (aber eig bei den meisten), deine Karte auf der Uhr hinterlegen und dann einfach immer die Uhr an das Bezahlterminal halten und bam hast bezahlt :) Also ich finde sie genial!

Und kriegst Notifications auf die Uhr, musst also nicht jede 5 Sekunden auf dein Handy schauen.

Normale

wenn du ein iphone hast kannst du apple watch kaufen ohne iphone geht die apple watch nicht

Apple Watch

Wenn du ein iPhone hast, dann ist eine Apple Watch sicherlich nicht verkehrt, zumal die Fitnessfunktionen schon toll sind. In Silber oder Schwarz sieht auch je nach Armband edel aus.

Empfehlen kann ich diese von Bluestein, die auch für Sport tauglich sind und günstiger als die (auch tollen) Originalarmbänder von Apple.

https://bluestein.de/collections/gliederarmbaender

Die Frage ist nur, ob du dir dann nicht lieber die aktuelle Apple Watch SE holst.

Woher ich das weiß:Beruf – Nutze Apple-Geräte seit 15 Jahren beruflich und privat.

Ja das habe ich mir auch überlegt aber finde das Always on Display und die EKG App schon interessant. Die SE hat beides leider nicht..

0
@Calypso2611

Ja deshalb will ich sie mir ja holen? Steht doch so in meiner Frage.

0
@nichtn0rmal

Wenn das für dich wichtig ist, dann ist die Apple Watch 5 natürlich die bessere Wahl.

2
Apple Watch

Aufjedenfall eine Apple Watch

Was möchtest Du wissen?