Apple Watch kaufen, Geldverschwendung oder High-Tech?

3 Antworten

Ich finde es recht prakisch Benachrichtigungen, Termine, ... direkt am Handgelenk zu haben und nicht extra das Handy herausholen zu müssen. Außerdem finde ich die Messung sportlicher Aktivität nicht nur interessant, sondern auch motivierend und gut dafür, seinen eigenen Fortschritt zu tracken.

Ist ein Produkt das dir den Alltag erleichtern soll und das tut es auch ganz gut.

Geldverschwendung. Sowie sehr viele andere Apple Produkte

wozu braucht man bruchrechnen, gleichungen usw. im leben

Hallo Leute ich frage mich schon seit langem wozu man die meisten Themen in der Schule braucht, denn das meiste braucht man danach nie wieder z.b. das ausführliche rechnen von brüchen oder Bruchgleichungen und auch Gleichungen allgemein finde ich total unnötig wozu braucht man das denn alles in der schule wenn man es im späteren Leben nie wieder braucht?Ich persönlich finde das voll unnötig! Was denkt ihr den so darüber seid ihr der gleichen meinung?

...zur Frage

Transportdecke für pferd aber wozu?

ich fahr in ein paar wochen mit meinem pferd in den urlaub und die reise wird etwa 3 stunden dauern. jetzt bin ich am überlegen mir für die reise eine transportdecke anzuschaffen. aber wozu sind die dinger überhaupt gut ? und ist es sinvoll oder eh nur unnötig und geldverschwendung ? Danke schon mal im vorraus für alle antworten (:

...zur Frage

Wie geht Trackaufzeichnung mit Apple Watch 2 mit GPS?

Die Watch 2 hat also ein GPS. Wie kann ich damit Tracks (z.B. Wandern) aufzeichnen ohne das i Phone dabei zu haben? Welche Programme verwendet ihr? Bei Trails sagt er mir immer dass er die Verbindung zum I Phone braucht.

Wozu ist dann das Watch GPS gut?

...zur Frage

Soll ich mir die Apple watch kaufen oder auf die 2. Generation warten?

Hallo ich überlege mir eine Apple watch zu kaufen. Ja ich weiß ihr darüber haltet unnötig und blablabla aber das interessiert hier keinen und besonder mich nicht. Lohnt es sich die jetzige Apple watch zu kaufen oder Soll ich lieber warten ? Und wann wird die Apple watch 2 raus kommen? Was für Verbessrungen wird sie haben ?

...zur Frage

Was bringt sich Bungeecord eigentlich?

Wozu braucht man Bungeecord das is doch unnötig spigot is ja besser oder?

...zur Frage

Lohnt sich die Apple watch 3?

Meine Fragen:

Geht die Apple watch schnell kaputt?

Was ist an der Series 3 besser als an der 1 und 2? Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?