Apple Watch in Schulen erlaubt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

während der normalen Schulzeit ja, während Prüfungen und Tests natürlich nicht. Ist ja nachvollziehbar :-)

Meist schon, kommt aber auf die Schulordnung an.

Am besten außerdem bei Tests ausschalten, damit die Lehrer nicht denken, dass du die zum Schummeln nutzen willst.

Schau in die Hausordnung. Ist überall anders.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schon immer Apple User, viel Erfahrung mit Apple Produkten.

Das entscheidet jede Schule für sich. An meiner Schule war es erlaubt. Wenn das oft genug ausgenutzt wird, dann wird das aber auch ganz schnell verboten.