Apple Watch geht nicht zu laden, Was kann ich tun?

1 Antwort

Geh in Apple Store

..... Der eine Stunde weit weg von hier ist und ich kein Zug Geld habe 😬

0

Apple Watch Series 1 oder Series 2 (für den Sport)?

Hey!
Und zwar überlege ich mir momentan meine Garmin Vivoactive gegen eine Apple Watch zu ersetzten, weil die echt gut ist aber ich gerne für den Sport eine Uhr mit Herzfrequenzmesser hätte und ich so gut wie alle Geräte (IPhone, IPad) von Apple habe. :D

Ich habe schon gesehen das der gravierende Untschied zwischen den beiden der Prozessor und die Wasser"dichtigkeit" ist. Für mich würde zwischen den beiden ein Preisunterschied von rund 55€ liegen.

Meine Frage ist natürlich nun, welche ihr habt und zu welcher ihr denn tendieren würdet.

Hauptaspekt wäre für mich eigentlich der Sport, sprich "Fitnesstracking" und das ich Nachrichten (WhatsApp) darüber lesen kann. Ich gehe zwar auch noch ab und zu schwimmen, aber da könnte ich zur Not auf meine Vivoactive zurückgreifen.

...zur Frage

Apple watch series 2 startet nicht mehr?

Hallo Leute heute wollte ich meine apple watch anschalten aber sie geht nicht mehr an was kann ich machen ich hab sie ans laden gehangen etc geht nicht habt ihr eine lösung wäre nett

...zur Frage

Mein Samsung S5 geht nicht mehr an. Woran kann das liegen?

Habe mir vor 3 Monaten ein neues Samsung S5 als Reserve gekauft und es in der Schublade gelagert. Nun brauche ich es und habe es aus der Schulblade geholt und ans Ledekabel angeschlossen. Nach 30 Minuten immernoch keine Ladung und keine Reaktion. Woran liegt das? Ist der Akku vielleicht kaputt?

...zur Frage

Taptic Energie Apple Watch funktioniert nicht?

Hallo,
Ich habe mir eine Apple Watch Sport gekauft , wo aber die Vibration nicht funktioniert. Ich habe markantes Haptik eingestellt , doch spüren tue ich nichts...hab ich etwas verstehlt ?

...zur Frage

Apple Watch mit Ipad Ladekabel laden?

Kann ich meine Apple Watch Series 3 mit meinem Ipad Ladekabel laden?

Ich habe angst, dass das den Akku nicht gut tut...

Vielen Dank im Vorraus....

...zur Frage

Wieso hat meine Applewatch einen besseren Sound als mein Handy?

Wenn ich meine Beats Studio 3 mit meinem Handy verbinde ist der Sound ganz gut, aber wenn ich meine Apple Watch verbinde und darüber Musik laufen lasse ist der Sound irgendwie viel besser. Woran liegt das und krieg ich irgendwie den selben Sound auch übers Handy?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?