Apple Watch Farben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Finde die Linke schöner, weil:
1) ich nur silber schmuck trage
2) sie edler aussieht
3) die Rechte billig wirkt
4) die linke sogar eine gold schrift hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aren89
10.09.2016, 14:46

4. ist auf jeder Watch möglich

0
Kommentar von xTheEnergy
10.09.2016, 15:02

Ja, Schriftfarbe ist für jede gleich

0

Also, ich finde die silberne schöner, da sie einfach mehr zu meinem Kleidung Style passen würde. Ob die zu dir passt kann ich leider nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTheEnergy
10.09.2016, 13:26

Aktuell habe ich die AW 1 Sport in Space grau sieht schon gut aus. Armband das Sport, da die ja untereinander kompatibel sind, wollte ich jetzt das Nylon. Aber ich finde zum Gehäuse passt auch bei der Silbernen beide Armbänder

0

Ich finde das graue besser.. Begründung gibt es keine, ich finde es einfach schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Spacegraue schöner, weil sie zu mehr Sachen passt und edler aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?