Apple Watch+ Bluetooth Kopfhörer ohne iPhone?

1 Antwort

Die Apple Watch hat einen Lautsprecher. Warum kann ich ihn nicht für Musik oder ähnliches benutzen?

Hallo. Die Apple Watch hat einen integrierten Lautsprecher. Dies sieht merkt man beim telefonieren mit der Watch, bei Benachrichtigungen oder beim aufladen. Warum kann ich diesen Lautsprecher nicht für Musik verwenden, sondern muss ein Bluetooth Headset anschließen?

...zur Frage

Apple watch und Iphone mit anlage verbinden bluetooth?

Hallo eine frage wenn man eine apple watch mit den Iphone verbindet und per bluetooth an meine bose boxen hängen will muss ich mich da wieder abkoppeln von der watch oder geht das überhaupt wie läuft das den genau ab ?

...zur Frage

Wie ist die Apple watch mit dem iPhone verbunden?

Hey Ist die Apple watch nur über Bluetooth zu verbinden oder gibt es auch andere Möglichkeiten ? Ist es schädlich das Bluetooth immer an zu haben ? Danke LG

...zur Frage

5erBMW durch Bluetooth Musik hören?

Problem: Ich habe in meinen BMW Bluetooth aber bringt mir nur beim telefonieren was durch die freisprechanlage aber kann keine musik abspielen? bzw im display menü kann ich bei Musik/Multimedia keinen bluetooth option finden nur über Telefon ist eine bluetooth verfügbar. Weiß jemand ob ich trozdem durch bluetooth mit meinen Iphone 5 hören kann

...zur Frage

In ear bluetooth kopfhörer untereinander verbinden?

Ich hab mir in ear bluetooth Kopfhörer einer unbekannten Marke gekauft. Das einschalten funktioniert alles und ich kann mich auch mit ihnen per Bluetooth mit meinem Handy verbinden. ABER: der linke und der rechte Kopfhörer besitzen ein eigenes bluetooth. Das heißt ich kann entweder mit dem linken oder dem rechten Musik hören. Beides geht nicht. Kann mir wer sagen sie ich mit beiden gleichzeitig Musik hören kann?

...zur Frage

Bluetooth kopfhörer spielen keine Musik ab?

Hallo ich habe Bluetooth kopfhörer von JVC ich kann sie mit dem handy verbinden und auch telefonieren aber sobald ich musik hören will stürzt alles ab. muss ich am handy etwas umstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?