Apple Watch bestellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das stimmt. Von den Sport Modellen scheint vor allem die spacegraue Modell mit schwarzen Sportarmband am beliebtesten gewesen zu sein. Weniger beliebt und damit wahrscheinlich kürzer in der Lieferzeit sind vor allem die Grünen und blauen Modelle. Auch scheinen die 42 mm Version beliebter zu sein als die 38 mm Version. 

Na endlich hat Apple wieder einmal ein Statussymbol gerausgebracht, das kein Mensch braucht. Nach dem floppenden Newton war es mal wieder Zeit für den nächsten Flop.

Da das Internet sowieso seitens NSA und andere US-Behörden überwacht wird, werde ich den USA nicht auch noch meine Gesundheitsdaten preisgeben. Das geht niemanden außer mir etwas an. Höchstens noch meine Ärzte und die Krankenkasse, die für die Kosten aufkommen muß.

Wie kann man sich als Konsument so sehr von Äußerlichkeiten blenden lassen?

Ist das wichtig, ob die Armbanduhr grün, blau oder pink ist? Man will die Uhrzeit kurz mal checken und gut ist.

Ist das wichtig, ob ich am Tag 1 km oder 500 km gerannt bin?

Muß mein Blutdruck rund um die Uhr bewacht werden? Geht das irgendwen sonst an, welchen Blutdruck ein iWatch-Besitzer am 11.11. um 11:11 Uhr hat?

Habt ihr keine wichtigeren Fragen?

Bitte verzeiht den philosophischen Ausrutscher meinerseits. Eigentlich bin ich schon ein Apple-Fanboy, aber iWatch? NEIN und nochmals NEIN danke …

Deine Informationen sind leider falsch, man kann sie ab heute kaufen bzw. wurden heute die ersten Geräte ausgeliefert, die man ab den 10.4. vorbestellen konnte

Heisst das jetzt wenn ich eine Apple Watch mit Grünem oder Blauem Armband bestelle geht es schneller(weil die vielleicht weniger bestellt werden)? 

Ja, so ist es.

Und wenn das so ist, welches meint ihr ist am wenigsten gekauft? (Nur von den Sport Modellen)

Das grüne

Was möchtest Du wissen?