Apple Watch bei Wish kaufen?

1 Antwort

Dir ist schon klar dass du keine Apple-Watch für 13 € bekommst? Du bekommst immer das wofür du bezahlst. 

Daher würde ich die Erwartungen nicht zu hoch setzen. 

Soll ich mir eine Apple watch kaufen und wenn ja welches Modell?

Apple watch Sport? Apple Watch? Apple Watch Edition?  Welche und warum? Was sind Vor- und Nachteile? Was sind die Unterschiede bis auf die unterschiedlichen Materialien die für die drei verwendet werden(die sind mir bekannt)? Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Kaufen mit der App Wish?

Bei dieser App kann man Dinge mit oft über 90% Rabatt angeboten. Zum Beispiel gibt es hier eine nintendo switch für 12 Euro was ich aber schwer glauben kann. Wie funktioniert diese app und wenn man sich dieses Angebot kauft, bekommt wirklich die Ware für den Preis oder wird man nur abgezogen?

...zur Frage

Gibt es bei Minecraft Nintendo Switch Edition Online-Server?

Ich überlege mir, Minecraft für Nintendo Switch zu kaufen. In der PC-Version gibt es ja Online-Server (z.B. GommeHD). Meine Frage ist nun, ob es bei der Nintendo-Switch Version auch Online-Server gibt. Danke im Voraus für die Antwort LG

...zur Frage

Sollte ich mir eine Nintendo Switch kaufen oder nicht?

Ich überlege schon länger, ob ich mir die Switch kaufen soll. Hat jemand schon positive sowie negative Erfahrungen mit ihr? Danke

...zur Frage

Ist die nintendo switch gut oder schlecht?

Ich überlege mir die nintendo switch zuhollen aber es ist echt viel geld und ich habe auf youtube viele Videos gesehen wo die fehler der nintendo switch sind und wenn ihr eine nintendo switch habt habt ihr schon fehler gehabt oder habt fehler würde mich über eine antwort freuen

...zur Frage

Welche Apple Watch kaufen?

Ich weis nicht welche Apple watch ich mir kaufen soll aber ich tendiere dazu mir die generation 1 zu kaufen weil sie von Preis akzeptabel und realistisch ist. Oder soll ich mir eine andere zulegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?