Apple watch auf stumm schalten oder flugmodus einmachen?

1 Antwort

Ja man kann sie auf Lautlos stellen und auch in den Flugmodus versetzen. Ich benutze meine Apple Watch auch in der Schule und hab sie dort immer auf Lautlos.

Oki danke

0

Apple Watch Series 1 oder Series 2 (für den Sport)?

Hey!
Und zwar überlege ich mir momentan meine Garmin Vivoactive gegen eine Apple Watch zu ersetzten, weil die echt gut ist aber ich gerne für den Sport eine Uhr mit Herzfrequenzmesser hätte und ich so gut wie alle Geräte (IPhone, IPad) von Apple habe. :D

Ich habe schon gesehen das der gravierende Untschied zwischen den beiden der Prozessor und die Wasser"dichtigkeit" ist. Für mich würde zwischen den beiden ein Preisunterschied von rund 55€ liegen.

Meine Frage ist natürlich nun, welche ihr habt und zu welcher ihr denn tendieren würdet.

Hauptaspekt wäre für mich eigentlich der Sport, sprich "Fitnesstracking" und das ich Nachrichten (WhatsApp) darüber lesen kann. Ich gehe zwar auch noch ab und zu schwimmen, aber da könnte ich zur Not auf meine Vivoactive zurückgreifen.

...zur Frage

Wie kann man das vibrieren deaktivieren, wenn man eine Nachricht (z.B. von Whatsapp) bekommt auf dem iPhone bekommt?

Hi,
Wenn ich als eine Whatsapp Nachricht bekomme vibriert mein iPhone und es macht einen Ton. Es ist nicht im Stumm Modus. Wie kann man das Vibrieren deaktivieren?

...zur Frage

Zeitgesteuerter Flugmodus iPhone

Gibt es eine App im AppStore (nicht Cydia) mit der ich einen Timer für eine bestimmte Zeit einschalten kann, damit zum Beispiel der Flugmodus zwischen 22 Uhr bis 7 Uhr ausgeschaltet wird und danach wieder angeht? Für anderes wie WLAN und stumm schalten bzw. Vibration wäre das auch gut.

Danke im Voraus

...zur Frage

Bedienungsrad der applewatch klemmt?

Hallo das bedienungsrad meiner Applewatch Series 3 lässt sich nur noch schwer drehen und drücken was kann ich tun... Danke

...zur Frage

Trotz Apple Watch weiterhin Ton am iPhone?

Wie kann ich es einstellen, dass meine Uhr vibriert und gleichzeitig auch einen Ton von sich gibt, wenn dort der Ton eingeschaltet ist.?

...zur Frage

App gesucht: „Spar App“?

Ich suche eine App wo man ein Gegenstand eingeben kann und eingeben kann was der kostet. Dann soll man leicht z.b. über einen plus oder minus Button leicht Geld hinzufügen können um ein Überblick zu haben, wie viel männlich sparen muss
Beispiel:
Ich will eine Apple Watch kaufen (399€)
Dann soll man einen Namen und den Preis eingeben können um dann wenn man Geld bekommen hat, einfach plus drücken kann und schön sehen kann wie viel man schon hat und wie viel noch fehlt. Das ganze brauche ich für IOS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?