Apple Watch 8 oder 7?

anti45  11.01.2023, 16:08

Muss man das teuerste haben?

Ben2227897
Fragesteller

Ich hab das Geld einfach

5 Antworten

Also ich persönlich würde ja definitv zu der 7er greifen.

Sie ist günstiger und hat (fast) die gleichen Funktionen.

Wenn du auf dieses Termometer und den Unfallerkenner (Crash detection) verzichten kannst (ich nehme mal an, dass kannst du) dann würde ich gar nicht lange über den Kauf nachdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D
Ben2227897
Fragesteller

Was für ein Thermometer?

War auch vor kurzem bei vor der Entscheidung ob 7 oder 8.

Hab dann schlussendlich zur 8 gegriffen und mir die geholt :)

Kann zwar nicht wirklich mehr außer Temperatur messen aber neu ist neu :)

falls du sie noch nicht gekauft hast würde ich sagen am geschicktesten die 8er, weil der Funktionssprung sehr groß ist - inklusive desTemperaturmessers ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte HeinzHubert bestätigt

wenn man noch keine hat tendiere ich immer zu der neusten version.

Also wenn ich ehrlich sein soll, hol dir die 5… Blutsauerstoff und Körpertemperatur sind jetzt nicht unbedingt Funktionen, die dir einen Mehrwert bringen. Dafür sparst du einfach Geld, dass du sowieso nicht ausgeben musst

Ben2227897
Fragesteller

Viel zu klein

Roland59  29.01.2023, 12:55
@Ben2227897

Warum zu klein ? Die Apple Watch 5 hat exakt die gleichen abmaße wie die 7er. Nur ohne dieses sinnlose Disply

Ben2227897
Fragesteller
@Roland59

Ich finde größeres Display besser. Habe sie mir auch schon gekauft