Apple Watch 1 oder Series 1?

3 Antworten

Also zuerst mal, es gibt nur Series 1 oder die neue, Series 2. Ich habe die Series 1 (also die alte) und bin sehr zufrieden damit. Die Series 2 hat halt den Vorteil, bis 50 Meter wasserdicht zu sein, man kann sie also beim schwimmen benutzen. Das ist halt schon praktisch. Außerdem hat sie integriertes GPS zum Joggen ohne iPhone. Auch recht praktisch. Nicht zuletzt ist natürlich auch der Prozessor etwas besser. Ich würde aktuell zum Kauf der Series 2 raten, insofern dir das oben genannte nicht total unwichtig ist. Mit ist das zwar nicht genug Neuerung zum Upgrade, aber beim neukaufen würde ich zur Series 2 greifen ;)

Mit alte Apple Watch meine ich die aller erste, also quasi die Series 1 aber halt ohne den neuen Prozessor. Die Series 2 lohnt sich für mich nicht.
Aber danke für deine Hilfe :)

0

Achso, sorry dachte du hast da was verwechselst 😂 Naja dann würde ich zur "neuen alten" raten, die "alte alte" die ich habe ist zwar unter WatchOS 3 auch ziemlich schnell, aber besserer Prozessor ist eigentlich immer besser ;)

0

Also ich würd immer ein neue Kufen wenn man keine hat weil neue Uhren haben mehr Funktionen und einen Akku der länger hält. Außer du hast eine und die Funktioniert noch gut dann spaar lieber dein Geld.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Apple Watch 1 ist Serie 1

Nein, es gibt die erste Apple Watch, dann die Series 1 mit schnellerem Prozessor und die Series 2 mit GPS und wasserdicht

0

Nur mal Zur Richtigstellung :
Es gab die Apple Watch aus dem Jahre 2015
2016 Kam dann die Series 1 und Series 2

0

Was möchtest Du wissen?