Apple Watch - Foto als Ziffernblatt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

erstelle auf dem iPhone ein neues Album und wähle es in der "Watch"-App unter "Fotos" als "Synchr. Album" auswählen.

Alle Fotos, welche in das Album verschoben werden, kannst du auf der Uhr für die Uhr-Vorlage "Foto" auswählen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du Fotos auf deine Watch lädst und dann unter den Zifferblättern das Foto auswählst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ArinaChan 25.12.2015, 23:08

Entschuldige bitte - wie lädt man das Foto hoch? ^_^''

0
PeterWolf42 25.12.2015, 23:09
@ArinaChan

In der WatchApp auf dem iPhone kannst du unter Fotos einen Order auswählen, der Komplet auf deine Watch soll. Leg am Besten einen Ordner "WatchHintergrund" an.

0
ArinaChan 27.12.2015, 09:58

Dankeschön! :3 und wie wählt man das Bild dann als Hintergrund aus - sry ich glaub ich nerv n' bisschen XD

0
PeterWolf42 27.12.2015, 11:39
@ArinaChan

Also ich finde nicht, dass du nervst ^^. Also, wenn du die Bilder auf der Apple Watch hast ist das schonmal gut. Wenn du dann beim Zifferblatt ForceTouch benutzt (So das die verschiedenen Zifferblätter auszahlbar sind), heißt eins davon Foto. Dieses musst du auswählen. Unter Anpassen (unter dem Zifferblatt), kannst du dann durch wichen nach links/rechts ein Foto auswählen. Der der Krone kannst du auch noch etwas Zoomen.

0
ArinaChan 09.01.2016, 16:56

Wo finde ich denn das 'Foto' ich seh's einfach nicht auch wenn ich da bin?... ;-;

0

Ja das geht ich hatte es auch :-)
Ist aber eine nervige Spielerei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?