5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ein ganz normaler usb stick auf dem man daten speichern kann. Den gibts im Apple store und das ist mac os lion drauf, kann man aber auch normal für seine eigenen daten benutzen.

Also USB Stick war mir ja klar Aber ist da noch das Betriebsystem von Apple drauf? Oder was macht das sonst für ein sinn ? Was Kostet so ein Stick hier in Deutschland?

0
@KaIIeMosens

Ja, da ist noch das Betriebssystem Mac OS X Lion drauf, deswegen ist er auch teurer als ein normaler USB-Stick.

0
@Codevine

Völliger Unsinn, dass ist hier der OSX SNOW LEOPARD Reinstalldrive vom Macbook Air Late 2010

0
@Codevine

mac os lion ist aber auch nur auf nem usb stick weil apple von den dvd laufwerken weg will, sei wollten sogar erst nur die downloadversion anbieten und garkein produkt in die läden bringen !

0

Apple stellte die Dinger als Backup-Datenträger für das MacBook Air her. Da wird wohl OS X Snow-Leopard als Installerversion drauf sein … :-)

Ein Datenspeicher Stick. Also Ein Medium auf dem du Daten von deinem Computer speichern kannst. Von Apple^^

Wohl Gemerkt für Apple Ibooks also die Apple Notebooks! NUR dafür siehe anschluss. Hättest dich mal etwas preziser ausdrücken müssen. Hat den anschein gemacht du wüsstest nicht wasn USB stick ist.

0

Was möchtest Du wissen?