Apple und Windows Grafikkarten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist richtig. Ich würde auf eine ATI 5770 zurückgreifen, die funktionieren meistens problemlos. Neuere Karten sind nur sehr schwierig möglich, da dein Betriebssystem so alt ist.

Mein Rat wäre, verkauf den MacPro, schaff dir einen Hackintosh an für das Geld, damit kriegst du mehr Leistung und sogar ein neueres Betriebssystem.

Äh... dein Problem wird es sein eine Grafikkarte für PCI-E 1.1 zu finden. Ich meine, ja, sie sind zwar abwärtskompatibel, aber das muss nicht bedeuten, dass das in jedem Fall auch funktioniert.

Grundlegend gibt es übrigens keine Windows- oder Mac-Grafikkarten, sondern alle Grafikkarten dienen dem selben Anschluss: PCI-E x16