Apple TV: wie bekomme ich es hin einen Stream zu starten und was anderes auf dem iphone zu machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt ein wenig auf die App an. Manche unterstützten das, andere wiederum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die App muss nur Multitasking unterstützen, dann Funktionierts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Soweit ich weiss, geht das leider nicht, da es ja "in Echtzeit" auf das Apple TV gestreamt wird… Wenn es doch irgendwie gehen würde, melde ich mich wieder ;) Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BioExorzist 20.03.2014, 22:21

Das ist eigentlich irrelevant, das iPhone kann so etwas prinzipiell auch Zeitgleich ;)

0
MJ2012 28.03.2014, 23:33

prinzipiell schon…aber wenn man z.B. einen Film in der "Videos"-App auf das Apple TV streamt und man zum Homescreen geht, wird das Video unterbrochen.

0

Was möchtest Du wissen?