Apple TV unterbricht alle 2 Minuten die vild Verbindung?

1 Antwort

AppleTV benötigt eine Internetverbindung... Es kann durchaus sein, dass der Fehler beim Router oder deinem Internetanbieter liegt. Teste dein AppleTV bei einem Freund oder Bekannten mit anderem Anbieter/Router. Tritt das Problem auch dort auf, so wende dich bitte an den offiziellen Apple-Support 

kann ich shadow fight 2 auf mehreren Apple Geräten (iPad & iPhone) synchronisieren, und wenn ja, wie?

Kann ich meine Shadow fight 2 Daten vom iPad auf mein iPhone synchronisieren? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Windows 10 W-Lan unterbricht ständig, was kann ich tun?

Liebe Gemeinde!

Mein Windows10 PC unterbricht ständig in unregelmäßigen Zeitabständen seine W-Lan Verbindung. Alle anderen W-Lan fähigen Geräte funktionieren jedoch einwandfrei. Alles was man im Netz dazu findet habe ich bereits ausprobiert, aber das Problem ist immer noch nicht gelöst.

Bitte um detaillierte Hilfe!

...zur Frage

Time Capsule von Apple unterbricht ständig WLAN-Verbindung?

Ich habe eine Time Capsule von Apple. Neuerdings habe ich seit wenigen Wochen das Problem, dass die WLAN-Verbindung zum MacBook ständig abbricht. Beim iPad funktioniert komischerweise alles. In den Einstellungen des Netzwerks habe ich das "automatische Verbinden bei bekannten Netzwerken" eingestellt, jedoch hilft dies nicht. Manchmal wird alle 5 Minuten die Verbindung getrennt.

Kennt ihr das Problem und habt eine Lösung?

...zur Frage

Apple Kopfhörer funktioniert nicht bei Nicht-Apple-Geräten

Hallo :) Ich habe zu Weihanchten Apple-Kopfhörer bekommen (EarPods with remote and mic) und an meinem medion-akoya laptop ausprobiert und irgendwie ist der text vom film kaum u verstehen, die musik dafür umso lauter..wisst ihr, ob apple-kopfhörer prinzipiell bei anderen geräten funktionieren? (also, dass diese lautstärkrergelung und das mikro nicht funktionieren, weiß ich..)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?