1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut den Rezessionen scheint es mit dem AppleTV zu klappen!

Ansonsten kannst du auch den Fernseher mit der Stereoanlage verbinden...

Samsung TV mit Pioneer Anlage Verbinden?

Folgendes Problem: Ich besitze einen Samsung TV der über toslink, audio HDMI und Wireless Audioübertragungen verfügt. Meine Pioneer Anlage besitzt aber nur einen aux Eingang. Lohnt es sich einem Toslink zu aux Adapter o.ä. zu kaufen? Über Bluetooth usw kommt es für mich nicht infrage wegen der Latenz..

...zur Frage

iPhone/ iPad mit dem Fernseher verbinden

Hallo Meine Frage ist es ein iPhone oder iPad mit dem Fernseher ( Samsung smart tv ) verbinden kann ohne Apple TV gibt es irgendein Kabel oder so danke schon mal

...zur Frage

Iphone 7 per Kabel mit TV verbinden ging früher, jetzt nicht mehr. Was tun?

Kurze Ergänzung zu meiner letzten Frage : wenn ich PC mit Tv verbinden will kommt ebenfalls nur schwarzer screen mit gleichem Code ( also fürs Kabel) unten rechts.

...zur Frage

Kann ich meine ps4 über toslink mit der Boose solo5 tv soundbar anschließen?

http://www.ebay.de/itm/Bose-Solo-5-TV-sound-system-Soundbar-Lautsprecher-NEU-OVP-/321893408364?hash=item4af2579e6c:g:9VIAAOSwZVhWTb5H kann ich meine ps4 über toslink mit der soundbar verbinden?

...zur Frage

Chromecast direkt an AV Reciever?

Ich möchte Dolby 5.1 über meinen AV Reciever wiedergeben, mir fehlt jedoch noch das passende Kabel. Will eigentlich den TV über Toslink mit dem Reciever verbinden. Kann ich jetzt auch den Chromecast direkt an den Reciever anschließen über HDMI eben, oder muss da dazwischen ein TV sein, mit dem der Chromecast verbunden ist?

...zur Frage

Laptop mit TV verbinden? Wie ohne Kabel?

Und zwar wollte ich fragen wie man das verbinden kann ohne Kabel also mit Wlan. Mein TV ist von Philips (Model: 20PF4121/01) DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?