Apple TV oder Android mini pc/Stick für Fernseher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe Apple TV und bin wirklich begeistert. Für 100 Euro bekommst du im Apple Store diese kleine Box, die du zunächst ins WLAN-Netz bei dir zuhause installierst. Dann hast du viele Möglichkeiten. Du kannst Filme kaufen oder auch nur leihen, du kannst per iTunes Match die Musik, die sich im iTunes Store auf deinem PC befindet über Apple TV am Fernseher hören, du kannst Bilder auf dem Fernseher laufen lassen und vieles mehr. Ein klares JA zu Apple TV.

Kommt ganz drauf an, was du mit dem Gerät erreichen möchtest^^

Wenn du ein iPhone, iPad, iPod touch oder Mac hast, empfiehlt sich allerdings das Apple TV

Wenn du Apple Produkte hast, dann Apple TV

Um was für Inhalte zu nutzen?

Was möchtest Du wissen?