Apple TV Musik weiterlaufen lassen während Snapchat Video?

2 Antworten

Das geht nicht

Lg

Gibt es eine Möglichkeit, das iPhone 5s ohne Apple TV zu verbinden und einfach Videos so zu schauen?

Überall heißt es, man kann sein iPhone nur über AirPlay mit einem Apple TV verbinden. Anders gehts nicht.
Kennt ihr eine App oder einen Weg, mit denen man ohne grosses Getuhe auch ohne AirPlay und Apple TV die Geräte miteinander koppeln kann?
Geht auch Bildschirmübertragung?
Mit dem HTC one kann mein Bruder auch eine Bildschirmübertragung machen... Geht das mit iPhone auch?
Danke im voraus für eure Antwort bin gespannt!;)

LG Manu:)

...zur Frage

Windows laptop auf Apple TV streamen?

Geht das irgendwie das ich meinen Windows laptop quasi per airplay auf den Fernsher mit dem Apple TV bekomme?

danke im voraus :)

...zur Frage

DVD Player für AirPlay

Hallo, Heute wollte ich mal eine DVD mit AirPlay (Apple TV) ansehen. Das funktioniert aber nicht weil der Player immer grau wird wenn ich AirPlay anschalte. Soweit ich Google verstanden habe, will Apple nicht, dass man DVDs schaut. Gibt es eine Möglichkeit doch welche anzuschauen? Ich freue mich sehr über Antworten!

...zur Frage

Airplay Bild abgeschnitten?!?

Immer wenn ich im Internet ein Video schaue auf meinem iPad (Putlocker etc.) und es auf meinen Apple TV streame, dann habe ich am iPad Vollbild aber sobalt ich das Video streame, habe ich kein Vollbildmodus an meinem Fernseher. Wie kann ich das einstellen? Ich habe noch ein Bild gemacht :

...zur Frage

Streams nicht auf Apple TV Box streambar?

Hey, Habe mir die Apple TV Box gekauft. Mit dieser kann ich Videos/Streams aus zB der Youtube-App oder Zattoo am Fernseher anschauen. Es erscheint automatisch das AirPlay-Symbol wenn der Stream/das Video startet. Nun die eigentliche Frage: Bei bestimmten apps(zb Twitch) oder bei Streams im Internet(zB Streamcloud,ecostream etc.)erscheint dieses AirPlay-Symbol nicht? Gibt es eine Lösung dafür?

...zur Frage

videos von handy auf tv ansehen ohne den nachbarn zu terrorisieren

moin

das sind mehrere fragen aufeinmal .. hoffe das überfordert euch nicht

habe zufällig entdeckt das mein handy (samsung s3 mini) gespeicherte videos kabellos auf meinem tv abspielen kann. aber wie genau wird das übertragen ??? bluetooth ist deaktiviert und mein tv hat kein wlan (nur wlan ready)?

habe den router von vodafone (wlan) der über ein kabel mit meinem tv verbunden ist. kann das evtl darüber kommen???

ich persönlich fand/finde das recht praktisch und lustig.... nur mein nachbar nicht der das wohl auch zu sehen bekommt. nachdem ich mir den spaß erlaubt habe ein p0rn0 mit transvestiten auf seinem tv abzuspielen kann ich mit 100% gewissheit sagen das er es auch zu sehen bekommt, anders kann man die flüche nicht erklären... gibt es eine möglichkeit das videos und musik nur auf meinem tv abgespielt werden?

gibt es die möglichkeit das er entdeckt das ich das war?

funktioniert das evtl auch mit fotos, apps, musik und video stream????

ich bitte euch das nicht zu komplizirt zu erklären...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?