Apple TV Jailbreak: Ja oder nein?

2 Antworten

Man kann keinen Jailbreak bei einem Apple-TV machen. Was sollte das für einen Sinn haben. Du kannst auch bei einer Kaffeemaschine keinen Jailbreak machen. Warum will man das, wenn man gar nicht weiss, ob es geht und was es bringt?

Es gibt keinen Jailbreak für die dritte Generation des Apple TVs.

Kann man den Apple TV 3 jailbreaken?

Kann man den Apple TV der 3. Generation jailbreaken? Und wenn ja, könnt ihr mir eine Anleitung für einen jailbreak geben? Ich habe sowas leider nicht gefunden.

LG Matt

...zur Frage

Jailbreak | Ja oder Nein | Vorteile-Nachteile

Hallo Community,

ich besitze inzwischen ein iPad mit iOS 6, welches ich gerne jailbreaken möchte. Über die Funktionen habe ich mich reichlich informiert und auf die Garantie kann ich verzichten. Auch bei Problemen kann ich mir selbst helfen, weitere Beiträge meinerseits zu diesem Thema werden also nicht auftauchen. ;-)

Jetzt möchte ich jedoch gerne eine Meinung eurerseits zum Jailbreak hören/sehen. Es ist egal ob objektive oder subjektive Antworten gegeben werden, ich freue mich über jeden Beitrag! :-)

Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende!

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden welche Generation mein Apple TV ist?

...zur Frage

Apple TV jailbreak | was bringt's?

Was bringt ein jailbreak der Apple TV 2 Buchse? Nur zugriff auf die mediathek? Oder auch paytv und Co?

...zur Frage

Kann ich mit einem gejailbreaktem Apple TV Sky Go nutzen?

Hallo, habe mir vor einigen Tagen ein Apple TV 3rd Generation gekauft. Hatte ursprünglich vor Sky Go damit zu streamen, da aber die iOS skygo-App AirPlay nicht unterstützt funktioniert dies nicht. Ich habe im Internet gelesen dass man das Apple TV jailbreaken kann. Jetzt meine Frage: kann ich mit einem gejailbreaktem Apple TV Sky Go schauen? Ich habe gelesen, dass es viele neue Möglichkeiten und Apps mit Jailbreak gibt. Gehört auch Sky Go dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?