Apple-TV einstellen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An den Fernseher anschließen und mit der mitgelieferten Apple Remote die Verbindung zum WLAN herstellen.

Jetzt sollten alle Geräte, die AirPlay beherrschen und sich im Netzwerk befinden, das Apple TV erkennen.

Ich würde übrigens alle Geräte auf die jeweils neuste verfügbare Version updaten. Ob AirPlay mit Snow Leopard schon möglich war, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie richtig einstellen ?! Schau bei Einstellungen ..das kannst du alles nach Lust und Laune wie es dir gefällt einstellen ..glaube nicht das du alle Geräte auf einmal verwenden kannst außerdem kannst du nicht jedes Produkt mit dem Fernsehen sharen ..müsstes aber eigentlich eine entsprechende Funktion zum sharen auf dem Gerät welches du verwenden willst finden und dort drauf klicken und den Anweisungen folgen viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?