Apple TV AirPlay streamt keine Videos?

1 Antwort

WLAN ist zwingend erforderlich.

Wenn du deinen alten Router als WLAN-Basis nutzen möchtest, hast du natürlich kein Internet für NF/YT etc.

Entweder du legst dir WLAN zu oder nimmst den Hotspot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Danke Fuer deine Antwort. Verbunden ist Apple TV mit dem Router, hat natürlich keine Internetverbindung. Die brauche ich ja auch nicht, da ich per AirDrop streamen möchte Bzw screen mirroring. Da es mit Spotify und diversen Apps funktioniert, muss es ja auch logischerweise mit Netflix gehen.