Apple TV 3. oder 4. Generation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du wirklich nur Netflix nutzen willst, reicht die 3. Generation absolut aus, diese ist ja auch weitaus günstiger. Theoretisch reicht auch die 2. Generation, auf die du dann einfach aus der Netflix-App von einem iPhone oder iPad streamen kannst (oder von deinem Laptop, falls es ein Mac ist).

Sehr viel komfortabler, auch für die reine Netflix-Nutzung, ist jedoch dank Siri-Integration, neuer Fernbedienung und intuitiverem Interface die 4. Generation. Zudem kann die einfach weitaus mehr, wer weiß ob du nicht doch ein paar mehr Funktionen nutzen wirst. Es gibt dafür auch bereits tausende Apps und Spiele, für letztere kannst du sogar per Bluetooth einen richtigen Controller nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Smart TV hast, einfach darauf downloaden... Oder Laptop mit HDMI ans Fernseher verbinden ^^, aber falls du wirklich ein Apple TV haben willst und auch was anderes machen willst, außer darauf Netflix zu schauen, würde ich die 4. Generation empfehlen, ist neuer und man kann darauf schon paar spiele spielen etc. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiGHLiiGHT
05.06.2016, 11:18

Hab leider kein Smart TV ^^

0

Was möchtest Du wissen?