Apple TV 3. oder 4. Generation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich nur Netflix nutzen willst, reicht die 3. Generation absolut aus, diese ist ja auch weitaus günstiger. Theoretisch reicht auch die 2. Generation, auf die du dann einfach aus der Netflix-App von einem iPhone oder iPad streamen kannst (oder von deinem Laptop, falls es ein Mac ist).

Sehr viel komfortabler, auch für die reine Netflix-Nutzung, ist jedoch dank Siri-Integration, neuer Fernbedienung und intuitiverem Interface die 4. Generation. Zudem kann die einfach weitaus mehr, wer weiß ob du nicht doch ein paar mehr Funktionen nutzen wirst. Es gibt dafür auch bereits tausende Apps und Spiele, für letztere kannst du sogar per Bluetooth einen richtigen Controller nutzen.

Wenn du ein Smart TV hast, einfach darauf downloaden... Oder Laptop mit HDMI ans Fernseher verbinden ^^, aber falls du wirklich ein Apple TV haben willst und auch was anderes machen willst, außer darauf Netflix zu schauen, würde ich die 4. Generation empfehlen, ist neuer und man kann darauf schon paar spiele spielen etc. ^^

5

Hab leider kein Smart TV ^^

0
17
@HiGHLiiGHT

Dann empfehle ich dir Generation 4, falls du noch andere sachen machen willst, aber am aller besten sind die Android TV's

0

Netflix auf dem Handy mit dem TV verbinden , wie geht das?

Hallo. Als ich meine Serie schauen wollte auf meinem iPhone bei Netflix kam die Meldung ich könnte es auf meinem TV schauen. Als ich dann kurz aus der App rausgegangen bin und sie wieder geöffnet habe , gab es diesen Button nicht mehr. Was kann ich machen

...zur Frage

Günstiger Fernseher auf dem man auch Netflix, Youtube, etc. schauen kann?

Guten Morgen zusammen,

ich suche einen günstigen Fernseher auf dem ich mir Apps runterladen kann und zum Beispiel Netflix schauen kann. Geplant war nicht mehr als 250 € für den Fernseher auszugeben. Habt ihr da irgendwelche Tipps/Empfehlungen?

LG

...zur Frage

Apple TV 2 Generation sagt jedes Mal Netflix derzeit nicht verfügbar, was tun?

Hallo ! Ich kann bei meinem Apple TV nicht auf Netflix zugreifen, da jedes Mal angezeigt wird das Netflix momentan nicht geht & ich es später versuchen soll. Netflix funktioniert ganz normal auf meinem Handy. Habe bereits das Gerät neu gestartet, die Internetverbindung geprüft, aber alles zwecklos. Was soll ich tun ? 😕😕😕

...zur Frage

Wie melde ich mich bei Netflix auf dem Fernseher ab?

Hab ein Telefunken Fernseher und benutze den Netflix Account einer Freundin. Sie will das aber nicht mehr und so hab ich mir meinen eigenen gemacht. Wie melde ich ihren jetzt ab und meinen auf dem tv an?

...zur Frage

Umstieg von Apple TV 3. Generation auf die 4. Generation?

Ich nutze zurzeit fast täglich mein Apple TV um Netflix und Filme vom iTunes Store mir anzusehen. Ab und an werden auch mal TV Inhalte vom
iPad aus gestreamt. Das Internetradio ist natürlich auch oft im Betrieb.

Habt Ihr Erfahrungen und / oder Empfehlungen ?

...zur Frage

Hilfe bei Netflix mit Smart Tv Anmelden?

Yo Leute, hab mich mit meinem MacBook bei Netflix registriert, hatte schon mal ein Konto aber jz ein neuen Acc gemacht. Hab mir damals mit meinem Samsung Smart Tv die Netflix App runtergeladen und eben mit dem Fernseher gestreamt. Jetzt aber möchte ich wieder mit dem Fernseher schauen aber da ich jetzt einen neuen Account habe steht jedesmal wenn ich eine Folge von einer Serie anschauen will (also beim Fernseher jetzt) das die Wiedergabe nicht möglich ist und das ich mich erst bei Netflix registrieren muss. Ich hab schon probiert die App vom TV zu deinstallieren aber das ist leider nicht möglich. Weiß vielleicht von euch jemand was? Danke :) LG Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?