Apple Tv 3 Jailbreak möglich?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt definitiv noch keinen jailbreak für das apple tv 3. apple hat in der dritten generation die sicherheit stark erhöht und bislang ist es noch nicht gelungen passende exploits zu finden, es ist fraglich ob es jemals ein jailbreak für das apple tv 3 gibt. wenn es dennoch irgendwann einen jailbreak geben sollte dann wird dieser sehr wahrscheinlich wie jeder andere auch kostenfrei sein! unseriöse abzockerseiten bieten natürlich trotzdem diverse dienstleistungen an. mein rat: finger davon lassen!

Danke

0
@Technolo

hab selbst ein atv3 und finde es schade, dass es immernoch kein jailbreak gibt... bitte :)

0

Phill1400 hat definitiv recht. Es gibt noch keinen Jailbreak, hier habe ich allerdings einen Artikel zum Apple TV 3 Jailbreak. Dieser klärt nochmals den aktuellen Stand, aber es wird wohl für das 3er keinen Jailbreak mehr geben da ja bald ein neues Apple TV erscheinen soll.

Woher soll hier irgendein Fragant deine Fähigkeiten zu Glauben kennen?

Im Zweifelsfall sollte man den Jailbreak eben unterlassen …

http://t3n.de/news/ios5-apple-nimmt-jailbreakern-gute-gefuhl-keine-ruckkehr-317211/

Es ist dein Apple TV, das beschädigt sein wird und auf das du die Garantie verlierst, wenn du den Jailbreak nicht mehr rückgängig machen kannst. Apple wäre ja blöd, wenn sie nicht nach Restdateien eines Jailbreaks suchen würden. Alleine dafür lohnen sich die Prüfungen der Reparatur-Techniker …

meine name ist indigo,und nach dem was ich hier alles lese bin ich total verunsichert .

sind die beitrage echt ? und kann ich dentaprime wirklich vertrauen ? ich lese nun seit stunden die Meinungen der Leute die hier schreiben und info austauschen auf der einen Seite total beängstigend und auf der anderen Seite total positiv,was soll ich nun glauben ???? danke

indigo

...zur Frage

Probleme bei Software Update MacBook Air?

Mein Problem ist folgendes, dass ich mir ein Schreibprogramm auf mein MacBook Air (13" 2012 MacOS 10.8.5 (12F2560)) herunterladen wollte. Anschließend wurde mir angezeigt, dass ich mich im AppStore mit meiner AppleID einloggen solle. Bei dem Versuch wurde mir "Diese Apple-ID wurde noch nicht im App Store verwendet." und dass ich meine Acc.-Daten überprüfen soll. Anschließend kommt dann "Aktualisiere deinen Mac auf die neueste Version von macOS, um Änderungen an deinen Zahlungsdaten vorzunehmen."

Also gehe ich in den AppStore zu den Updates, jedoch wird mir keine neue Version angezeigt. Habe es dann bei Suche eingetippt, jedoch kann ich nichts herunterladen, da mir bei der Apple Support Seite folgendes angezeigt wird:

Am 30. Juni 2018 wird Apple Änderungen implementieren, um weiterhin zu gewährleisten, dass Ihre Finanzdaten geschützt sind, wenn Sie Käufe im App Store oder iTunes Store tätigen. Als Folge dieser Änderungen wird es Ihnen nicht mehr möglich sein, Ihre Apple-ID-Zahlungsdaten mit Geräten zu ändern, die die folgenden Versionen von Apple-Software verwenden:

  • iOS 4.3.5 oder älter
  • macOS 10.8.5 oder älter
  • Apple TV-Software 6.2.1 oder älter

Was kann ich tun? Das bedeutet ja ich kann mir überhaupt nichts herunterladen.

...zur Frage

Kann ich mit einem gejailbreaktem Apple TV Sky Go nutzen?

Hallo, habe mir vor einigen Tagen ein Apple TV 3rd Generation gekauft. Hatte ursprünglich vor Sky Go damit zu streamen, da aber die iOS skygo-App AirPlay nicht unterstützt funktioniert dies nicht. Ich habe im Internet gelesen dass man das Apple TV jailbreaken kann. Jetzt meine Frage: kann ich mit einem gejailbreaktem Apple TV Sky Go schauen? Ich habe gelesen, dass es viele neue Möglichkeiten und Apps mit Jailbreak gibt. Gehört auch Sky Go dazu?

...zur Frage

Wie bekomme ich die schwarzen Balken beim Neuen Apple TV 4 weg?

Also wenn ich über Airplay meine IPhone Videos auf dem neuen Apple TV anschaue , dann sehe ich von jeder Seite schwarze Balken . Wie bekomme ich die weg ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?