Apple Telefon Support

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf welchen Support beziehst du dich? Wie können eingehende Anrufe kostenpflichtig sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THYHMOO
09.09.2011, 13:19

Also beim Apple Support hab ich dann mein Gerät angegeben und wo mein Problem liegt und zwar bei der Aktualisierung auf die neue Software.

Dann kam diese Meldung:

Ihre Express Lane-Supportoptionen

Laut unseren Daten kommt Ihr Produkt nicht für den kostenlosen technischen Telefonsupport in Frage. Daher müssen Sie möglicherweise einen einzelnen Supportvorfall erwerben oder Ihre Service- und Supportabdeckung mit einem AppleCare Protection Plan erweitern.

Dann standen einige Optionen:

AppleCare Protection Plan Erweitern Sie Ihre Service- und Supportabdeckung mit dem AppleCare Protection Plan. Ein Berater hilft Ihnen während des Gesprächs bei Ihrem Einkauf.

Zahlung pro Vorfall Erwerben Sie einen einzelnen Supportvorfall. Ein Berater hilft Ihnen während des Gesprächs bei Ihrem Einkauf.

Aber ich will doch nich einkaufen, sondern nur Hilfe zu meinem Problem.

Also was soll ich machen ??

dann gab es aber noch eine weiter Option und zwar:

Eine Ausnahme anfordern Wählen Sie einen Grund, wenn Sie eine Ausnahme anfordern möchten oder von einem abgedeckten Hardwareproblem ausgehen.

ICh habe Hardwareproblem beim Produkt angegeben da es nicht am Pc liegt weil ich es schon mit 2 Pcs versucht habe.

Dann kamen die nächsten 3 Möglichkeiten und die waren alle auf ein Telefonat ausgerichtet: 1. DIe rufen mich gleich an 2. DIe rufen mcih später an 3. ich rufe die an

Also nehm ich 1. und wenn die mich dann anrufen ist des auch wirklcih kostenlos ??

Also des war jetzt sehr genau beschrieben ^^ weisstu weiter ??

0

Was möchtest Du wissen?