Apple Tastatur geht nicht mehr bei windows 7 home premium

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der treiber heißt bootcamp ? sicher ? das ist eigentlich die software die es ermöglicht windows auf einem Mac zu installieren. naja egal, frag mal hier : www.macuser.de da isn forum da sind mehr leute die ahnung haben als die handvoll die hier sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe keine Wireless Tastatur sondern eine schnurgebundene tastaturgeht der dieser terber bei mir auch UAWKS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für meine Apple Wireless Tastatur hat UAWKS (http://code.google.com/p/uawks/) geholfen. Vorher wurde sie zwar erkannt, aber ich konnte keine Verbindung herstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?