Apple Tastatur Alu verbindet sich nicht mit PC?

2 Antworten

Wieso benutzt du nicht eine Win-Tastatur. Die Mac-Tastatur ist nur für Mac, hat andere Tastaturbelegung und Beschriftung. Am Preis sollte es nicht liegen, Win-Tastatur gibts schon unter 10€.

Batterie leer?

Nein bei Mac Geräten. Tablet und Handy funktioniertsie und der Windows Rechner erkennt sie ja auch.

0

Tastatur installiert und trennt sich nach einer Sekunde wieder?

Wärend des Starten meines Computer habe ich an meiner Tastatur die Beleuchtungstaste umgestellt. Als ich ins Menü kam (dort wo ich mein PW eingeben muss) hat meine Tastatur nicht mehr geleuchtet und ich höre die ganze Zeit das Geräusch das sich die Tastatur verbindet und wieder trennt im Sekunden Takt. Ich besitze Windows 10 und habe auch noch eine andere Tastatur um ins System zu kommen. Wie behebe ich das sich die Tastatur wieder verbindet ?

...zur Frage

Bluetooth-Tastatur DAUERHAFT mit Tablet (Android) koppeln?

Ahoi!

Habe ein Adroid Tablet, welches ich zur einfacheren Bedienung per Bluetooth-Tastatur bediene. Leider muss ich das komplette Einrichten der Tastatur, also das koppeln sowie das Einstellen der deutschen Tastenbelegung, jedes Mal vornehmen, wenn ich das Tablet mal für ein paar MInuten nicht nutze.

Besteht die Möglichkeit, dem Tablet zu sagen, dass es automatisch immer auf die Tastatur überspringen soll, sobald diese in Reichweite ist? Und vor allem, dass ich nicht jedesmal wieder auf Deutsch schalten muss? Habe in den Einstellungen nun schon alles durchgeschaut, aber nichts gefunden, was mich da weiterbringt.

Wäre sehr dankbar für Rat :)

Liebe Grüße - oh und schöne Weihnachten!

Hendrik

...zur Frage

iPad bluetooth-koppelung: fenster für code-eingabe verschwindet zu schnell

Wenn ich meine bluetooth-Tastatur mit dem iPad verbinden will, wird das Popup-Fenster zum Eintragen des Codes nur für Sekundenbruchteile angezeigt, dann verschwindet es und ich bekomme die Nachricht 'Koppeln fehlgeschlagen'. Weder Neustart des iPads noch aus/einschalten von Tastatur und Bluetooth-Funktionhat geholfen. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Mehrere Bluetooth Geräte gleichzeitig anschliessen?

Hallo liebe Community,
kann ich an meinen PC gleichzeitig eine Bluetooth Tastatur, Maus und Bluetooth Lautsprecher verbinden damit alle drei Geräte funktionieren oder kann man nur ein Gerät koppeln?

...zur Frage

logitech K380 Tastatur?

Ich habe die Tastatur Logitech K380 und Windows 10 die Tastastur hat Bluetooth und wenn ich sie koppeln will kommt Kenung eingeben uns solche Zahlen die ich auf der Tastatur eingeben muss so ich gebe die Zahlen ein und drücke enter dann steht falsche Kennung nochmal einmal eingeben und es geht nicht ich habe die Vermutung das die Tastatur auf englisch oder so ist aber ich kann ja nicht alt und so weiter eingeben wegen der Kennug Wer kann mir Helfen?

...zur Frage

hallo ich habe eine Roccat Isku tastatur und mir ist Wasser über die tastatur gekommen, sie leuchtet zwar aber verbindet sich nicht mit meinem pc,bitte hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?