Apple Tastatur : Was ist wenn die Batterie von der Apple Tastatur extrem schnell leer geht?

2 Antworten

Wow, jeden Tag! Ich habe diesen Apple Battery Charger mit den aufladbaren Batterien. Die halten schon 1-2 Monate, bis ich sie wieder aufladen muss. Das Aufladen dauert auch nur 1 Stunde. Aber andere aufladbare Batterien, also nicht von Apple, wären ja auch das Selbe. Vllt. legst du dir aufladbare zu.

Das Problem habe ich auch!

Vielleicht ist die Tastatur nicht ausgeschaltet, wenn der Computer ausgeschaltet ist.

Oder man sollte vielleicht besser Akkus benutzen?

Logitech Maus M215 extrem schnell leer?

Hallo,

ich besitze eine Logitech M215. Leider ist es nun schon länger so, dass ich die Batterien ca alle 10 Tage austauschen muss, weil die Batterien leer sind.

Meine Freundin hat exakt die gleiche Maus, aber da lebt die Batterie einfach ewig. Woran kann es liegen? Und was kann ich dagegen tun?

Ein Umtausch oder eine Anschaffung einer neuen Maus ist der letzte Schritt, den ich machen möchte.

...zur Frage

Mechanische Mac Tastatur / Mac-Tastenbelegung?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer mechanischen Tastatur für meinen Apple Mac. Dabei suche ich ein Modell, das auch die herkömmliche Apple-Tastenbelegung mitbringt. Kennt jemand so ein Gerät?

Danke und LG!

...zur Frage

apple magic keybord einige tasten gehe n nicht?

ich habe eine apple tastatur gekauft bei der die batterie ausgelaufen war. nachdem ich es geshafft habe die batteroie zu wechseln hat sie auch funktioniert. jedoch gehen folgende tasten nicht: Q A Y und die lösch taste.
wie kann ich das reparieren?

...zur Frage

Batterien schnell leer machen

ich habe eine wette gemacht dass ich batterien ( Größe AA 1,5V) ganz schnell leer kriege, aber leider hab ich keine ahnung wie, kann mir jemand helfen???

...zur Frage

Apple-Magic Mouse verliert extrem schnell Batterien?

Hi ihr!

Also vor ein paar Tagen habe ich die Batterien meiner Magic Mouse von Apple gewechselt. Doch heute zeigte sie schon wieder an: Batterien fast leer! Warum? Was muss ich tun?

...zur Frage

Warum entlädt meine Taschenlampe die Batterien, auch wenn Sie aus ist?

Hallo.

meine Taschenlampe entlädt die Batterien, selbst wenn Sie ausgeschalten ist. Wenn ich über Nacht die Batterien drin lasse muss ich am nächsten Tag mindestens 1 wechseln weil sie halt leer ist. Es ist auch nicht immer die selbe, mal ist die eine leer, mal eine von den anderen beiden. Betrieben wird sie mit 3 AAA Batterien. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?