Apple Sync Kabel angebrochen. Schlimm, Nachteile?

...komplette Frage anzeigen Angebrochenes Kabel - (iPhone, Apple, Kabel)

2 Antworten

Nein es passiert wirklich nicht, bei mir ist es auch so ( sogar noch extremer) und es hat keinerlei Nachteile oder ist schädlich. Apple sagt zwar es ist nicht erlaubt so synchronisieren, aber auch nur damit man ein neues kauft.

Danke, habe auch schon als stabilisierung Isolierband drum gewickelt.

Wurde dein Gerät schon mal nicht erkannt deswegen?

0

passieren kann eher nix. aber lange wirst du damizt nicht mehr syncen können. kauf dir a neues

Aber glaubst du Ich könnte damit jetzt noch mein iPhone wiederherstellen ohne Probleme?

Das ist irgendwie wie Stahlwolle was da raus kommt.

Danke

0
@xxMCo97xx

Solange das Kabel mit dem Computer und dem daran verbundenen Gerät noch eine Verbindung aufbaut ist doch noch alles im grünen Bereich, oder?

0
@xxMCo97xx

das würde ich nicht riskieren. wenn beim wiederherstellen das kabel endgültig den geist aufgibt wird der vorganmg unterbrochen. und das führt nur zu Problemen.

0
@apfelsveni

Ok, Dankeschön. Ich habe noch ein Originales von einem Nano 2G, welches auch vorne und hinten angebrochen ist. Dann hab ich noch eins, welches aber kein originales ist von eBay für 2,49€. Glaubst du da gibt es sehr große Unterschiede zu Originalen?

Oder würde es klappen, wen ich Tesa oder Isolierband um das Kabel wickele?

0

Was möchtest Du wissen?