Apple Support verweigert die Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal eine Gegenfrage zum Anfang.

Was würde eine Diebstahlsperre, eine wie die iPhone Suche, nützen, wenn man diese umgehen könnte?

Gar nichts, richtig.

Deshalb gibt es auch keine Möglichkeit (außer für Apple selbst), diese Sperre zu umgehen.


Du kannst es auf ebay, als gesperrtes Gerät für Hardware Ersatzteile verkaufen- mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stotheandy
11.08.2016, 13:25

Klar ich hab die Sperre bei mir auch drin. Der Eigentümer wurde allerdings durch die Gemeinde und Apple informiert und hat es nicht abgeholt. Deshalb frag ich ja, ich würd es halt gerne dann nutzen wenn er sie es nicht haben will.

0

Wenn der Apple-Support dir die Entsperrung verweigert, kannst du leider nichts machen
tut mir Leid :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stotheandy
11.08.2016, 13:31

Hm naja dann hab ich wohl Pech gehabt, ist halt Schade um das Gerät ist nagelneu 0.0 Danke :)

1

Was möchtest Du wissen?