Apple-Support sagt " Produktersatz steht an"!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

habe das schon oft gehabt. Apple tauscht die Geräte häufig direkt aus um lange Wartezeiten des Kunden zu vermeiden. Wenn es KEIN Garantiefall wäre hättest du einen Kostenvoranschlg erhalten.

Also keine Sorge. Du erhälst kein absolut neues Gerät sondern ein repariertes, aber dennoch fast neuwertiges Gerät. :-)

Klingt gut. Denkst du es wurde auch direkt verschickt? Oder brauchen die dann ein paar Tage um ein Gerät raus zu suchen und zu verschicken?

0
@knattermann

Wow, ist gerade frisch verpackt eingetroffen und sieht echt aus wie neu! Hab den Schadensfall am 30.10. gemeldet und hab heute schon den Ersatz. Super Service muss ich sagen. Kann man nur noch hoffen dass das Gerät auch sonst einwandfrei ist.

0

Was möchtest Du wissen?