Apple stromschlag durch defektes netzteil!Schadensersatz möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die betroffenen Netzteile wurden jetzt von Apple zurückgerufen wegen dieses defektes .sind also fehlerhaft! 

War mit meinem Sohn beim kardiologen der machte ein 24std Langzeit EKG 

Aber es hätte auch schlimmer ausgehen können 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau vorher mal auf die Apple Support Seite da wurden einige Netzteile zurückgerufen. Kommt auf den Stromschlag an wenn es lebensgefährlich war und der Fehler von Apple ist dann kannst du es versuchen. Wenn allerdings ein Handhabungsfehler besteht (runtergefallen, Wasserschaden ect.) Dan lass es lieber sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonyes
31.01.2016, 12:15

Kein eigenverschulden!hat sich gelöst deshalb lagen die Pins frei

0
Kommentar von Deamon133
31.01.2016, 12:32

Welche Pins?

0
Kommentar von Deamon133
31.01.2016, 12:37

Ja das ist dann eine steitfrage vlt ist es mal runtergefallen und ist dadurch vlt der Kleber aufgegangen. Aber viel wichtiger ist wenn die Pins freiliegen warum fasst du sie an?

0

Welcher Defekt? Wurdest du dadurch geschädigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonyes
31.01.2016, 12:17

Ja mein sohn (14)hatte herz Rasen und musste zum kardiologen bekam dort ein Langzeit EKG 

0
Kommentar von GravityZero
31.01.2016, 12:24

Und warum war das Netzteil defekt?

0

Kommt drauf an wie der Schaden an dem Gerät entstanden ist das du einen Schlag abbekommen hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?