Apple Store termin wegen verrutschter Vorderkamera?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

sollten alle Reparatur wie du sagst über Apple oder von einem Apple zertifizierten Service ausgeführt worden, dann wird dir dein Gerät im Regelfall kostenlos getauscht.

Achte darauf das du du dein iPhone zurücksetzt und die iPhone suchen deaktivierst.

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oreo171
11.12.2015, 19:00

Ja also ich hab vor kurzem das iPhone reparieren lassen. War auch die erste Reparatur. Habe bei der Apple hotline angerufen und die haben dann ups zu mir geschickt. Und ups hat es zu einer Werkstatt in den Niederlanden gebracht namens 'schenker high tech logistics'. Bauen die denn wirklich nur Originalteile ein? Weil schließlich hat Apple ja anscheinend ups den auftrag gegeben das iPhone dort hinzuschicken.

0
Kommentar von André Schulz
11.12.2015, 20:00

Wenn sie Apple zertifiziert sind ja.

0

Die tauschen das Display aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Wie hast du das angestellt ?
Antwort: wird repariert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von André Schulz
11.12.2015, 17:54

Das die Kamera sich verschiebt ist ein Layout Fehler von Apple, was Apple eingeräumt hat und betroffene Geräte kostenlos tauscht bzw. das Display tauscht.

0
Kommentar von realReport
13.12.2015, 00:56

Ah das krass.... Na die tauschen die vordere Front

0

Was möchtest Du wissen?