Apple store termin machen da handy nicht aufladet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Du kannst es entweder bei einem Applestore reparieren lassen oder du rufst direkt beim Apple Support an und lässt das iPhone abholen und es wird dann repariert.
Aus perönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass, speziell jetzt in der Weihnachtszeit, due zweite Variante schneller ist ;-)
Ein neues bekommst du glaube ich nicht gleich.

Wie alt ist denn das Gerät? Wenn es noch kein Jahr alt ist, gilt noch die volle Garantie und die Reparatur ist kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

bevor du dir jetzt so ein Stress antust, reinige die Ladebuchse. 80% meiner Kunden können so wieder schnell glücklich gemacht werden, da es passieren kann das sich Staub und Fusseln im Dockanschluß ansammelt.

Dazu schaltest du das Gerät aus (Ganz Wichtig!!!). Jetzt nimmst du dir eine Nadel, vorzugsweise eine Stecknadel oder Bratennadel und gehst mit der Nadel in den Dock. Wenn du jetzt viele Fusseln rausholst, ist die Chance sehr groß das es jetzt wieder funktioniert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt immer darauf an...

am besten rufst du davor bei dem Apllestore an und frägst wie sie es mache würden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?