Wie kann ich mein iPhone im Apple Store austauschen?

5 Antworten

Hallo gsUA1,

generell wäre gut zu wissen, ob dein Gerät noch Garantie hat oder nicht. Sollte es noch Garantie haben und eine Reparatur vor Ort möglich sein, dann wird es auch repariert.

Sollte dein Gerät außerhalb der Garantie sein oder ein Displayschaden haben, dann kannst du es gegen eine Service Gebühr ca. 300€ gegen ein refurbished iPhone mit 90 Tagen Garantie tauschen lassen. Dazu solltest du aber dein defektes zurückgesetzt haben und die iCloud muss entfernt sein.

Ich hoffe du hast ein Termin an der Genius Bar ausgemacht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ein Weg umsonst ersparen!

Gruß André

Garantie ist selbsverständlich vorhanden und es hat auch keine Sturzschaden etc. 

Meine Angst ist es nur, dass die Fehler dort nicht auftauchen weil sie ja sporadisch sind. 

0

Hast du nen Termin im Store gemacht. ? Hab mal gehört das ist je nach Store sehr wichtig. 

Die Entscheidung Tausch oder Reparatur liegt immer im Ermessen des Verkäufer. Wie er mit einer mangelbeseitugung im Garantiefall umgeht ist deine Entscheidung.

Auf jeden Fall vergesse nicht zuhaue ein iTunes Vollbackup zu machen. Minimum iCloud Backup. Wobei ich immer zu iTunes raten würde. 

In München :) ja Backup hab ich

0

Wenn es im Store repariert werden kann, dann machen sie das. Dauert etwa 90 Minuten. Nur wenn eine Reparatur nicht möglich ist wird getauscht. Allerdings nur innerhalb der Garantie

Ja, meine Angst ist es nur, dass es dann im Store aufeinmal ohne Probleme Funktioniert und die dann nichts machen? Sind ja schließlich ne Lange Strecke

0

Die können das auslesen. Meist sind die ganz verständnisvoll.

0

Ja aber Lautsprecher bzw Mikrofon können sie nicht auslesen habs ja beim Support schon versucht

0

Bei mir ging es. War im Store in Dresden. Und meins war defekt und wurde getauscht

0

Was möchtest Du wissen?