Apple Store gerät tauschen. Backup vor Ort möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es zur Sicherheit lieber selber. Sollte ja kein Problem sein. Falls du kein Wlan haben solltest, kannst du auch einfach früher in den Store gehen und dort das gratis Wlan nutzen und in iCloud ein Backup machen. 

Da mein PC gerade Probleme macht kann ich halt gerade nicht an dem machen. Und ich wollte halt mal fragen obs jemand weis bevor ich mir umsonst ne iCloud Erweiterung Kauf ^^ da mein Backup 10gb groß ist ^^

Aber trozdem Danke für die Antwort ;)

0
@Hilfeuser12

Du könntest dein Backup kleiner machen, indem du deine ganzen Bilder auf einer anderen Cloud speichern würdest und diese dann anschließend von deinem Gerät und von der iCloud löschen würdest, dann müssten die 5GB wieder ausreichen.

LG

0

Nutze iCloud, kp ob dje Mitarbeiter das sont machen. Können tun sies

iPhone Backup mit PC machen (Gerät ist mit Code gesperrt, jedoch Displaybruch?

Mein iPhone ist heruntergefallen, ich möchte jetzt ein Backup an meinem PC machen, jedoch fordert er mir auf den Code auf dem iPhone einzugeben. Dies ist jedoch nicht möglich. Gibt es da irgendeine Möglichkeit den Code zu umgehen oder ihn am PC einzugeben, er ist mir natürlich bekannt.

Liebe Grüße

...zur Frage

iphone weiss gegen schwarz tauschen

hallo zusammen, ich habe mir privat ein iphone 6,neu in weiss gekauft,weil ich es günstig bekommen habe.weiss ist aber nicht so meine farbe.könnte ich das gerät im apple store tauschen,weiss gegen schwarz? kann mir einer ne auskunft geben? vielen dank

...zur Frage

iPhone 5 "Totalschaden" im Apple Store mit Zuzahlung umtauschen möglich?

Moin, ich habe heute aus dem Auto versucht mit meinem iPhone aus dem Auto zu filmen (als Beifahrer natürlich), wir sind jedoch über ein kleines Schlagloch gefahren und mir ist so dummerweise das iPhone bei 100 km/h auf die Straße gefallen. Das Ergebnis: Das iPhone ist zwar noch als eines zu erkennen, jedoch ist das ganze Gehäuse demoliert und es fehlen auch schon Teile wie das Display sowie der obere Teil des Gehäuses.

Meine Frage deshalb, kann man das Gerät im Apple Store für 230€ (hängt ja vom Store ab) gegen ein neues bzw. refurbished tauschen?

MfG.

...zur Frage

Android App auf Apple Gerät?

Ist es möglich, sich aus dem Play Store von Android über das Internet eine App auf ein Apple-Gerät zu laden? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Apple sendet Rechnung über 300€?

Ich habe heute mein iPhone zum Apple Store gebracht, um meine Batterie zu tauschen. Die haben gesagt, dass mein iPhone irgendwelche Fehler hatte und die das Gerät ausgetauscht haben. Dann habe ich das neue Gerät erhalten und musste nach der Annahme 29€ für die Batterie zahlen, die sie versucht haben zu verbauen.

Nachdem ich zuhause war habe ich in meine E-Mails geschaut und dann war da eine Rechnung von über 300€.

Muss ich diese Zahlen? Da stand auch irgendwas mit Kostenvoranschlag.

Im Apple Store haben die mir auch überhaupt nicht von 300€ gesagt, die ich zahlen muss.

Ich bin etwas verwirrt, kann mir da jemand einen Rat geben?

...zur Frage

Tauscht Apple mein Iphone aus oder schickt man es ein?

Hallo ihr lieben, Und zwar geht es um mein Iphone 6, 64GB, im Dezember 1 Jahr alt. Leider geht der Akku unnormal schnell leer und das handy geht bereits bei 14 Prozent oftmals einfach aus. Die Musikapp lässt sich nicht öffnen, die tastatur bei safari harkt und ein backup oder synchronisierung am pc sind auch nicht möglich.. ein applestore ist auch nicht in der nähe nur der gravis wo ich es gekauft habe.. nun möchte ich aber diesen monat zum apple store fahren (vorher anrufen wegen einem termin).. denkt ihr sie tauschen das Gerät vor ort aus oder schicken sie es eher ein? Soll ich doch zu gravis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?