Apple Store bei Reparatur zuschauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Das ist ein streng geheimer Hochsicherheitstrakt 😂. Das erlaubt dir niemand. Außerdem passiert das im hinteren Bereich des Applestores, wo kein Zutritt erlaubt ist. Ganz davon abgesehen, bekommst du meist ein Austauschgerät und dein's wird weggeschickt und nicht mal vor Ort repariert. Es sei denn es ist nur ein Software Problem. Da darfst du zusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oreo171
21.05.2016, 01:28

Nein ich bin mir sicher dass mein Display nur ausgetauscht wird weil ich mein display schonmal austauschen lassen hab im apple store.

0

Fragen kostet nichts. Ob sie es erlauben, hängt davon ab, ob sie dich zugucken lassen dürfen ("Betriebsgeheimnisse") und ob sie wollen, dass ihnen jemand sprichtwörtlich über die Schulter guckt.

Mich persönlich würde es stören. Aber ich kann nicht für jeden sprechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?