Apple Store barZahlung?

5 Antworten

Hab da bis jetzt immer mit Karte gezahlt, aber ich nehme an, dass man dort schon bar zahlen kann, bis zu gewissen Beträgen.

Klar kein Problem!

Ja, du kannst auch Bar bezahlen.

Wie teuer ist die Hilfe im Apple Store an der Genius Bar bei technischen Problemen?

Ich habe gehört, dass man an der Genius Bar im Apple Store technische Hilfestellung bekommt. Jetzt habe ich ein Problem mit meinem iPhone und würde dort gern einen Termin vereinbaren?

Wie teuer ist die Hilfe im Apple Store an der Genius Bar bei technischen Problemen und wie reserviere ich einen Termin?

...zur Frage

Alle die kürzlich Führerschein machten, wurden Fahrstunden in bar bezahlt ohne Rechnung zu erhalten?

Alle die kürzlich Führerschein machten, wurden Fahrstunden in bar bezahlt ohne Rechnung zu erhalten?

Habt ihr bei Barzahlung eine Rechnung erhalten?

...zur Frage

Kann man im Apple Store bar bezahlen und das Produkt gleich mitnehmen?

...zur Frage

wie kann ich bei app store mit paypal zahlen sodass ich nicht unbedingt 15€ apple karte holen muss nur weil ich 0,99€ app brauche?

wie kann ich bei app store mit paypal zahlen sodass ich nicht unbedingt 15€ apple karte holen muss nur weil ich 0,99€ app brauche?

...zur Frage

Macbook und Apple Store?

Hallo,

Ich hätte mal eine Frage: Ich würde mir gerne ein MacBook bestellen, aber nicht direkt beim Apple Store oder so sondern bei Amazon, Ebay (u.s.w.), natürlich ein neues.

Sollte ich dann Probleme mit meinem MacBook haben, könnte ich dann trotzdem ohne weiteres in einen Apple Store gehen oder nicht? Muss ich es dort gekauft haben um Probleme beheben zu lassen oder spielt das keine Rolle?

Vielen Dank

...zur Frage

Privater Autoverkäufer möchte Barzahlung, was für Vorteile hat das für ihn?

Für mich scheint da kein Vorteil drin zu liegen, in Bar zu zahlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?