Apple Store auch mit Samsung Handy?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wohl eher nicht, da es unterschiedliche Betriebssysteme sind Apple=iOS, Samsung= Android. Windows-Programme laufen ja auch nicht einfach so auf Linux-Systemen.

Nein, Samsung Smartphones laufen mit der Android Software, dort hat man einen eigenen AppStore (den PlayStore). Zugriff auf Apple's AppStore ist nicht möglich.

Natürlich nicht, die Apps wären auch nicht lauffähig.

Nein kann man nicht, entweder man entscheidet sich beim Kauf sofort für Qualität oder man lässt es ;)

Was ist Deiner Meinung nach Qualität? Oder verwechselst Du Masse mit Klasse?

0
@LemyDanger57

Qualität ist, wenn

• sich das Gerät wertig anfühlt
  • Apps einer ausreichenden Kontrolle unterzogen werden
  • Betriebssysteme ohne großartige Fehler laufen
  • Zubehör für alle Geräte verwendet werden kann
  • der Support einwandfrei ist

usw. und sofort ;)

0
@DannyD1992

Soso Plastik fühlt sich in deinen Augen also wertig an. Der Appstore ist nicht kontrolliert sondern einfach nur begrenzt. Android läuft mind. genausogut wie iOS, wenn man ein Android-Gerät hat braucht man nicht ständig ein neues, weil es kaputt geht - deswegen kann man sich das mit dem Zubehör auch sparen.

0
@DannyD1992

Und es scheiden sich wieder die Geister...

Hab leider einen Bekannten mit dem sagenumwobenen, supergeilen Sony Xperia S und muss sagen, ich fand Android zwar nie den "Knüller" aber das was das Xperia kann, bzw. nicht kann.... Das ist echt eine Frechheit... Eine Vielzahl von Spielen hängen einfach und führen bis zum Systemausfall, da funktioniert die "Virtual Box" von Android die sowas eigentlich verhindern sollte wohl nicht richtig. Des Weiteren darf man sich ewig rumprügeln bis man z.B. Sport In-Ears die mit dem jeweiligen Android Handy kommunizieren wollen gefunden hat.. Wir haben insgesamt 4 Headsets bestellen müssen bis 1 funktioniert hat, alle können aber Android... Anscheinend...

Aber ich diskutier hier auch nicht, es ist allgemein bekannt das man entweder Apple oder Android mag, in der Fragestellung gings um was ganz anderes und aus....

Aber nett das ihr mal wieder drauf anspringt :)

0
@Superboy19j

Na dann:

• Mein Galaxy Nexus fühlt sich wertig genug an.
  • Die Apps werden ausreichend kontrolliert.
  • Android 4.1 Jelly Bean läuft problemlos
  • Zubehör kann ich sogar von Handys anderer Hersteller verwenden
  • Der Support ist tadellos.

usw. usf.

Sonst noch was?

0

Was möchtest Du wissen?