Apple Store altes Handy neue iD?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja du kannst deine alte Apple ID auf dem neuen Gerät verwenden. Und ja die Köufe bleiben erhalten. Apps etc musste über n Backup (zB über die iCloud) synchronisieren. Geht Problemlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anissem 10.06.2016, 15:40

Also hat er sich es auf seinem neuen Handy auch wieder runtergeladen? Wenn ich eine App lösche ist im Apple Store diese Wolke anstatt das installieren da steht ist die da weil er es früher hatte auf seinem alten Handy oder weil er es sich auf dem neuen auch runtergeladen hat und wieder gelöscht hat?? Sorry falls du nicht versteht was ich meine :D

0
LiemaeuLP 10.06.2016, 16:20

Ja das geht

0

Ja, alles ist noch da. Die Apps musst du dir nur wieder neu herunterladen die Daten sind aber alle noch da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anissem 10.06.2016, 14:58

Also hat er sich es auf seinem neuen Handy auch wieder runtergeladen? Wenn ich eine App lösche ist im Apple Store diese Wolke anstatt das installieren da steht ist die da weil er es früher hatte auf seinem alten Handy oder weil er es sich auf dem neuen auch runtergeladen hat und wieder gelöscht hat?? Sorry falls du nicht versteht was ich meine :D

0
Mari1000 10.06.2016, 17:33

Ja, verstehe was du meinst.

Die Wolke ist darum da weil er die App schon auf seinem alten iPhone hatte.

1

Was möchtest Du wissen?