Apple Store - Versanddauer?

 - (Apple, Bestellung, Lieferung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Überweisung ist für für den Apple shop schon sehr ungewöhnlich, normalerweise geht das per CC und dann sind die sachen sehr schnell da. es kann sein das die nicht jedentag aufs konto gucken oder das geld noch nicht verbucht wurde. Liefert febr. 10. bedeutet das das gerät am 10. februar (also gestern raus ist).

da gibt es doch eine nummer , musst du die mal anrufen bei mir kam mein ipod touch schon nach 7 tagen

achso und sollte das der steckeradapter sein , du brauchst einfach nur ein z.b. LG usb adapter der geht auch , und ist nicht si teuer

0

Anrufen und nachfragen.