Apple Störe Iphone 5 Kopfhörer umtauschen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest einen PKHV dran klemmen.

Was sagt der Ohrenarzt dazu? Es sind deine Ohren …

Wahrscheinlich mußt du dir dann neue Kopfhörer kaufen …

Ninpa040 27.01.2013, 21:34

Ich bin nicht 50 mein Opa ich bin erst 17

0
wolfgang1956 28.01.2013, 06:21
@Ninpa040

Wenn du so weiter machst, wirst du nicht mal 50, weil du vorher von einem PKW überfahren wirst, den du nicht gehört hast …

Natürlich habe ich Verständnis dafür, daß du und zig andere Jugendliche Musik per Kopfhörer hören wollt. Aber es ist nun mal auch Tatsache, dass gerade diese InEar-Kopfhörer dem Trommelfell und dem Gehör die größten Schäden zufügen. Obwohl die Dinger „klein“ sind, entwickeln sie einen erstaunlichen Schalldruck, der den Ohren beträchtliche Schäden zufügt. Gerade Taubheit kann nicht geheilt werden.

1

Was möchtest Du wissen?