Apple stellt fehler nicht fest,dringend Hilfeee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

  • Da dieser Fehler nur sporadisch auftaucht, könnte das ein Wackelkontakt, Kontaktproblem oder Drahtbruch/Anschlussbruch des Antennenanschlusses sein.
  • Geh in eine gute freie Handywerkstatt, die auch iPhones reparieren und schildere ihnen das Problem.
  • Für mich kommt eigentlich nur die Antenne oder das WLAN-Modul in Frage.

LG Bernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna6767
28.02.2017, 16:28

Ich verstehe aber nicht, warum ich in der Werkstatt noch Geld bezahlen soll, obwohl ich noch eine Garantie hab.Und warum Apple mir da nicht hilft. 

0

Geh Mal zum Laden , wo du das gekauft hast, die müssen es doch finden können.

Allerdings mit Handy kenne ich mich nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal ohne Hülle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna6767
27.02.2017, 22:20

hab ich schon, hilft nicht.

0
Kommentar von mischiao
27.02.2017, 22:35

Geh mal zum Store von deinem Anbieter. Der Applesupport kann man manchmal nicht brauchen.

0

Was möchtest Du wissen?